zur Seite 4
Das tragische Ende eines Intercamp

So tragisch kann es aussehen, das Ende eines INTERCAMP-Wohnanhängers. Einsam und verlassen wurde er von seinem Ex-Besitzer in die Natur gestellt, von aggressiv veranlagten Mitmenschen übel zugerichtet und geplündert - eigentlich nur noch ein Fall für die Presse.

So kann das Ende aussehen, soll es aber nicht. Wenn es sich schon nicht vermeiden läßt, dann sollte auch ein INTERCAMP an eine Firma übergeben werden, die ihn umweltgerecht entsorgt.
Am besten gehört der wunderbare DDR-Wohnanhänger jedoch in die fachmännischen Hände eines Caravan-begeisterten Mitbürgers. Dieser repariert und restauriert ihn in liebevoller Heimarbeit und sorgt dafür, daß er noch viele Male bei schönen Urlaubserlebnissen dabei sein kann.

Das tragische Ende eines Intercamp

nach oben